Die Pandemie WG

Seit Ende März 2020 herrscht in Germany Ausnamezustand. So haben wir es zum Anlass genommen den Morgenwecker wieder auf zu wecken. Anlehnend an unsere Serie „Die Radio Kantine“ von 2013 haben wir uns darüber Gedanken gemacht was wäre, wenn, wir gemeinsam im Funkhaus eingesperrt wären. So ist eine recht Lustige kurz Geschichte endstanden, welche wir von Folge zu Folge fortsetzen. So zu sagen aus dem Leben gegriffen. Natürlich haben wir Anekdoten aus dem realen Leben genommen und umgarnt.

20.06.2020

Nach der Beendigung des Log-down Benden wir nach 12 Wochen und 24 Folgen unsere Pandemie WG reihe. Wir bedanken uns bei allen Sprechern und den Hörern für ihr Verständnis für die Kürze der Folgen. Dank NetMeeting und ein Paar Technischen Spielereien denken Wir das es eine schöne, unterhaltsame Reihe geworden ist. Den Zusammenschnitt der Reihe gibt es nach der Ausstrahlung der Letzten beiden Folgen am 28.06.2020. Bis zur nächsten Staffel „Irgendwas“ Man Hört sich im Radio und bleibt gesund!

Euer Naitpage Media Team.

Die Pandemie WG – Das Grosse Niesen 1-24 (Zusammenfassung)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.