Das Sind Wir

Eine Bunt Gewürfelte Gruppe aus Verschiedenen Gegenden Deutschlands.

Die ganze Gesellschaft wird getragen von der Naitpage Media, welche sich aus Verschiedenen Radios mit unterschiedlichen Genres zusammensetzt. An der Spitze steht Radiofreeform. Wie der Name schon Sagt ein Caoten Radio ohne Jegliches Format. Dies ermöglicht es Moderatoren von Schlager bis Metall in einen Sender zu Vereinen.

Das Redaktions Team von RFF:

Thom

Der den alle Chef nennen obwohl er sagt, er ist Nix und kann Nix. Hat den Gemüsegarten der Musik gepachtet.

Ute

Die Sekretärin und der Geist der versucht den Laden zusammen zu halten. Auch wenn die Musik aus dem Dunkel der Gruft ruft.

Klaus

Unser Nachrichten Fritze und Mann für das Eisen was noch etwas länger geschmiedet werden muss. Metall ist Sein Leben und seine Musik.

Lucy

Musikredaktion und alles was das Tanzbein so mag. Von Rockig Poppig bis Schnulzige Schlager, sie findet immer eine Fußnote.

Pascal

Der Schattenkrieger, findet immer gefallen darin uns den Fühschoppen mit zu versüßen. Mit Musikwünschen, Veranstaltungs Tipps und vielen Mehr versucht er Seinen Vater zu ersetzen.

AnjaSendet aus Ihren Kleiderschrank (Schrankstudio), Sie macht Krach bis die Kühe Fliegen Rund um die Plattenkiste der Musik.

Franz Zehnbier

Die Halbe Bierkiste, Satire und mehr als Künstler, auch im Real Live, sorgt er immer wieder für Überraschungen. Mit Total VerFranzt oder den German Express.

Leo

Bis 30.09.2022 Chef bei Marile bringt er eine Bunte Mischung aus Charts und Oldies in Unser Programm mit Guter Unterhaltung für die Hörer.

Das Radioteam wechselt auch von Zeit zu Zeit, viele Kollegen sind schon gekommen und gegangen.

Wir halten sie gerne noch in unseren Erinnerungen. Gerne denken wir an sie zurück und sagen auf diesen Weg „Danke das ihr unser Hobby geteilt habt!“  Wenn Ihr auch Interesse habt mit zu machen, Eine Sendung zu Moderiren oder mur mal so mit dabei sein, Schreibt unter radio(at)rff1.de eine Mail mit Eueren Betreff und wer weiß vielleicht hören wir uns bald gemeinsam im Radio.

Andrè

Der Neue / Alte Praktikant